Sylt Hüs GmbH - wir garantieren Ihnen persönlichen Service


 
 


Wir über uns

mütterlicherseits mit dem norddeutschen Schriftsteller und Lyriker Theodor Storm verwandt, bin ich naturgemäß dem Norden verbunden.

Mein Wunsch war es denn auch schon lange, irgendwann meinen Lebensmittelpunkt in den Norden zu verlegen. Nach persönlicher Neuorientierung habe ich diesen Wunsch im Jahre 2006 umsetzen können durch die Übernahme der seit vielen Jahren im touristischen Markt der Insel Sylt sehr erfolgreich agierenden Sylt Hüs GmbH.


Zu den Geschäftsbereichen der Sylt Hüs GmbH gehörte bis Mitte 2018 die Vermietung und Betreuung von Ferienimmobilien auf Sylt wie auch deren Verwaltung. Seit Mitte 2018 hat die Sylt Hüs GmbH die Geschäftsbereiche Vermietung und Betreuung von Ferienimmobilien auf Sylt an einen Kooperations- und Handlingpartner auf Sylt delegiert und zugleich ihren Sitz auf das Festland verlegt. Seither werden von der Sylt Hüs GmbH nach wie vor Ferienimmobilien auf Sylt verwaltet. Ergänzend vermietet und betreut die Sylt Hüs GmbH vor den Toren der Insel Sylt hier auf dem Festland das historische Reethus Bombüll in Klanxbüll.

Beate Leuwer + Inhaberin der Sylt Hüs GmbH